Berufserfahrung

Ich war vor meiner ambulanten Arbeit in eigener Praxis zehn Jahre als Einzel- und Gruppentherapeutin in folgenden klinischen Bereichen vollbeschäftigt tätig:

Psychosomatik:

7 Jahre an der Schön-Klinik Bad Bramstedt mit den Schwerpunkten: Depression, Essstörungen, Angst- und Somatoforme Störungen, Chronische Schmerzstörungen Biofeedback

Suchttherapie:

2 Jahre an der Spezialklinik für Alkohol-, Nikotin- und Medikamentenabhängigkeit des Anton Proksch-Institutes Wien

Psychiatrie:

1 Jahr an der Akutpsychiatrischen Abteilung der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Diakoniekrankenhaus Rotenburg/Wümme

 

Seit 2007 arbeite ich in eigener psychologischer Privatpraxis.

Zur Aufrechterhaltung meiner beruflichen Qualifikation und kontinuierlichen Verbesserung meiner Arbeit besuche ich regelmäßig Fortbildungen, Intervisionsgruppen und nehme auch Einzelfallsupervision in Anspruch.